Lauftreff Schafhauser Wald e.V.
Vereine
Lauftreff Schafhauser Wald e.V.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi – unser Ziel ist es, dass sich jeder bei uns wohl fühlt, denn in erster Linie steht bei uns Gemeinschaftlichkeit, Freundschaft und der Spaß am Sport im Vordergrund. Also fühle dich herzlich eingeladen, einfach beim Treffpunkt vorbeizuschauen und mitzumachen.
Neben dem wöchentlichen Training werden zudem auch eine Reihe verschiedener (Lauf-)Veranstaltungen angeboten. Jährlich finden hier beispielsweise der RVB Cross-Waldlauf und der Esenser Volksbanklauf statt. Weitere Informationen hierzu findest du auf unserer Homepage (www.lt-schafhauserwald.de).
Also: Fass dir ein Herz und komm vorbei… wir freuen uns schon auf dich!

Weitere Infos:

Esenser Stadtlauf - Esenser Volksbanklauf
RVB Crosslauf
RVB Volkslauf
RVB Harlinger Laufcup

Adresse
Glogauer Straße 27, 26603 Aurich
Öffnungszeiten

Montag: 19:00 Uhr für Läufer/-innen und Walker/-innen am Spielplatz im Schafhauser Wald (ab 17. Sept. im Stadion an der Peldemühle)
Mittwoch: 18:00 Uhr für Läufer/-innen & 19:00 Uhr für Walker/-innen auf der Bahn am NIGE Sportplatz/Parkplatz (ab 17. Sept. im Stadion an der Peldemühle)

Service | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung