LandFrauenverein Esens
Vereine
LandFrauenverein Esens

Wir Landfrauen sind offen für Neues, und stellen uns modern, selbstbewusst und kreativ neuen Aufgaben und Herausforderungen. Unsere Interessen verbinden Land und Stadt sowie jung und alt.
Aus einer guten Mischung von Stadt- und Landfrauen bilden wir ein tolles Miteinander. Darauf sind wir stolz und freuen uns auf das, was noch kommt. Der Verein zeichnet sich durch eine Vielfalt vom Themen, insbesondere im Hinblick auf die unterschiedlichen Alters- und Interessengruppen aus. Auf Öffentlichkeitsarbeit legen wir großen Wert und nehmen aktiv an Gemeinschaftsveranstaltungen teil.

Als attraktiver und innovativer Verein stellen wir als Vorstand uns den Aufgaben und erarbeiten jährlich gemeinsam mit unseren Vertrauensfrauen ein Programm mit interessanten Vortragsveranstaltungen, Fahrten und Festen.
Wir freuen uns auf neue Mitglieder sowie Gäste zu unseren Veranstaltungen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: https://Landfrauen-harlingerland.de/ortsvereine/16-articks/ortsvereine/36-esens

Weitere Infos:

Viele Veranstaltungen finden im "Plietsch" und im Mehrgenerationenhaus statt.

E-Mail Adresse
siebelts@t-online.de
Telefon
04971/1876
Adresse
Münkenlander Weg 51, 26427 Esens

Service | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung