Imbiss am Herdetor - schnelles Restaurant
Gastronomie
Imbiss am Herdetor - schnelles Restaurant

Heute mal ne Currywurst Pommes oder doch lieber ein frisch gebratenes Stück Seelachsfilet mit hausgemachten Bratkartoffeln?
In unserem schnellen Restaurant ist für die ganze Familie etwas dabei. Neben Fast Food Klassikern wie Hamburger, Currywurst, Schnitzel und Pommes bieten wir täglich wechselnde Tagesgerichte, Fischspezialitäten und frische Salate in gemütlicher Atmosphäre oder als Take-away für zu Hause oder unterwegs.
Frische Zubereitung und höchste Qualität ist unsere Philosophie. Unsere ausgewählten Lieferanten unterstützen uns durch tägliche Lieferungen dabei. Fisch filetieren, Schnitzel klopfen und Salat schnippeln gehören genauso wie die Veredelung und das anrichten zu unserem täglichen Geschäft. Das Ganze verbunden mit einem guten Service und moderaten Preisen macht uns bei Einheimische und Gästen gleichermaßen beliebt.

Wir freuen uns auf Sie
Familie Krüsmann und Team

Telefon
04971/3731
Adresse
HerdetorHerdetor 22, 26427 Esens
Öffnungszeiten

Mo.-Do. 11.00 Uhr - 20.00 Uhr
Fr. - So. 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Social Media