Esenser Weihnachtswald
Highlight
Esenser Weihnachtswald

Auf dem Parkplatz hinter dem Anzeiger-Gebäude, Am Markt 3, laden die Schützencompagnie und der TuS Esens, in Kooperation mit dem Anzeiger für Harlingerland, und weitere Mitwirkende zu einem kleinen, aber feinen Weihnachtswald ein. Es wird eine richtige Waldatmosphäre geschaffen, mit bis zu sechs Meter hohen Tannen, einem kleinen Veranstaltungszelt und Verkaufsständen der mitwirkenden Vereine. Neben vielen weihnachtlichen kulinarischen Genüssen, Kalt- und Heißgetränken, Wein- und Kaffeespezialitäten, sowie einer Weihnachtsbäckerei wird auch wieder der Weihnachtsmann vorbeischauen.

Telefon
0173 5962254
Adresse
Am Markt 3, 26427 Esens
Öffnungszeiten

Der Weihnachtswald findet in 2020 leider nicht statt! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch beim nächsten Mal!

Service | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung