Ratsgaststätte am Markt
Gastronomie
Ratsgaststätte am Markt

Seit 2014 ist die "Ratsgaststätte" unter neuer Leitung.
Wir sind DAS Restaurant für hochwertige Fisch und Fleischspeisen. Von der Schnitzelkarte (13 Gerichte) bis hin zu den Fischgerichten. Bei uns wird frisch, regional und saisonal von Grünkohl über Lamm, Spargel, Scholle und Krabben (Granat) gekocht. Wir bieten auch Seniorenportionen an. Für unsere Vegetarier haben wir 5 Gerichte zur Wahl. Für Allergiker haben wir eine Sonderkarte, bitte sprechen sie unseren Services an.
Wir haben jedes Jahr Stück für Stück die Räumlichkeiten renoviert. In der Küche wurden neue Geräte eingebaut, so das wir jetzt auf dem neuesten Stand der Technik sind. Das kommt dem Gast zu gute.
2015 haben wir uns bei Kabel 1 "Mein Lokal, Dein Lokal" präsentiert. Diese Folge wurde schon mehrfach wiederholt.
2017 wurden wir vom " Stern "in einer Sonderausgabe , Küste und Inseln, für unser Restaurant empfohlen.

Wir bieten unsere Räumlichkeiten für Feiern jeglicher Art bis 40 Personen im Clubraum an. Essen nach Absprach oder ein Komplettpreis Essen und Getränke, AI. oder nur Getränke. Informieren Sie sich.

Telefon
04971/946756
Adresse
Am Markt 1, 26427 Esens
Öffnungszeiten

Fr.-Mit.
11.00 bis 14.30
17.00 bis 24:00 Uhr
Do. Ruhetag Küche:
11.30 bis 14.00
17.30 bis 21.00

Service | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung